Mittwoch, 6. Januar 2016

~kulinarische Urlaubsgrüße~

Hallo ihr Lieben,
Zunächst einmal möchte ich mich aufrecht dafür entschuldigen, dass ich keine ordentliche Verabschiedung in Form eines letzten Beitrages letztes Jahr gegeben habe. Doch die Zeit verging so schnell, Ruckzuck war es Weihnachten und kurz darauf bin ich bereits in meinen lang ersehnten Urlaub gestartet.
Dennoch möchte ich das nachholen und hoffe, dass ihr alle ein besinnliches Weihnachtsfest mit euren Liebsten verbracht habt sowie wünsche ich euch ein frohes neues Jahr.
Ich bin bereits sehr gespannt, was 2016 alles spannendes passieren wird und freue mich auf ein neues Jahr :)
Nun aber bin ich zunächst noch im Urlaub und lasse mich kulinarisch sehr inspirieren. Hier ein paar kleine Eindrücke für euch:




Sieht das nicht einfach alles köstlich aus? Lasst euch überraschen, was ich dann Ende Januar wieder hier für euch präsentieren werde :)
Viele Grüße aus Vietnam an euch alle!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Google+ Followers

Translate